Die kleine Königsstube

Buchautorin Agnes Schöchli

Ein ganz wundervolles Buch... so voller

Der Klang einer kleinen Melodie

Gute-Nacht-Geschichten für Klein und Gross

 

 „Es war einmal…“ – träumen wir nicht alle von jenen „Gute-Nacht-Geschichten“, die uns das Träumen lernten und uns hinüber ins wunderbare Land der Träume begleiteten? Wie war es damals, als wir uns noch geborgen fühlten, uns auf unsere Freunde verlassen konnten, aber auch noch aktiv in Wald und Feld unterwegs waren?

Was bedeutet uns heute Sicherheit, Familie, Freunde?

Eine kleine Umarmung am Abend...wer hat das nicht gern?

 

Kleine Eulen, die sich nach Zuwendung sehnen, eine kleine Möwe, die anders ist als alle anderen und ihren eigenen Weg finden möchte, eine kleine Note, die bestrebt ist die Stimme ihres grossen Malers zu hören, aber auch weitere zahlreiche tief bewegende Gute-Nacht-Geschichten lassen in "Der Klang einer kleinen Melodie" nicht nur Kinderherzen höher schlagen.

Diese Geschichten laden zum Träumen ein und machen Mut, Neues zu wagen; ja und das nicht nur im Traum.
Tauche ein in die Welt der Träume und Umarmungen: "Der Klang einer kleinen Melodie" lädt ein zum selber entdecken und ermutigt, eines Tages den Klang der kleinen Melodie im eigenen Herzen zu erleben.